Skip to content

Auf dem Weg nach Dithmarschen

Foto

Ein paar Fotos die ich heute auf dem Weg nach Dithmarschen gemacht habe:

Wolken auf der Flucht

Sonne verbrennt Himmel
 
Sehnsucht

Sonnenuntergang im Fieler Moor

Meldorfer Dom im Sonnenuntergang

Ein Klick vergrössert die Bilder

Der Himmel brennt

FlensburgFoto

Als wir vorhin von den Weihnachtsbesuchen über die A7 gen Flensburg fuhren bot der Himmel ein beeindruckendes Schauspiel: Alles Rot! Und kein gefährlicher Zahnbelag wink
Auch kein Feuer oder die Lichter der Großstadt sondern wohl einfach nur irgendein Naturschauspiel:

Bei diesem Foto bin ich mal wieder froh, dass ich keine DSLR habe sondern nur meine “einfache” Lumix TZ-1. Sicher hätte das Bild mit einer DSLR viel schöner werden können. Es wäre aber gar nicht erst entstanden weil ich eine DSLR nicht einfach so mit mir herumschleppe, vom evtl. nötigen Zubehör ganz abgesehen. Die TZ-1 habe ich immer in der Jackentasche und ein nur 80% gutes Bild ist besser als eines das gar nicht erst entsteht.