Skip to content

Nachtbilder vom Hafen

FlensburgFoto Schon im August zur Nautics entstanden diese Bilder die ich erst jetzt so richtig Bewusst wahrnehme. Keine Ahnung warum ich die vorher kaum beachtet habe. Sie entstanden am Abend des ersten Tages an der Hafenspitze und sind jeweils 15 Sekunden belichtet worden. Mir gefallen da besonders die Farben und die fast surreale Beleuchtung: Flensburg Nautics 2008 am Abend 1 Flensburg Nautics 2008 am Abend 2Flensburg Nautics 2008 am Abend 3

Ein Klick aufs Bild führt jeweils zur Flickr-Seite mit verschiedenen Größen.

Ich habe mir die Bilder als 10x15 Abzug entwickeln lassen und sie sehen auch da großartig aus. Und sie werden auch einige meiner kommenden Moo-Visitenkarten zieren smile

Was meint ihr zu den Bildern?

alter Wecker

FlensburgFoto

so langsam nimmt es sein Ende. Umgezogen bin ich ja schon, am Samstag wird die alte Wohnung dem Nachmieter übergeben. Zusammen mit dem Farbverlauf gestern Abend am Himmel grund genug noch einmal den Wecker zu fotografieren der 500m (oder so) entfernt steht und mich auch mal Mittwoch morgens um 7:00 Uhr an seinem Glockengeschaukel teilhaben liess:

Vielleicht sehe ich sie mir irgendwann auch von innen an… cool