Skip to content

Gewitterwolken

FlensburgFoto

GewitterwolkenEin paar wirklich imposante Gewitterwolken haben sich da eben hier in Flensburg zusammengebraut.
Rechts die Wolken zum Feierabend, 10 Minuten später war über uns der Himmel schwarz, aber rundum war heller Himmel zu sehen. Die dunkle Wolkenschicht war relativ scharf abgegrenzt, von unten konnte man auch recht eindrucksvoll sehen wie sich die Wolkenschicht in sich drehte. Im Auge des…

So richtig kommt es in dem 180° Panorama das ich auf die Schnelle gemacht habe nicht sehen, dafür sind die Wolken hier eindrucksvoller:
Gewitterwolken 180°

Ein Klick auf das Bild lädt die große Version, und hier eine perspektivisch verzerrte Version in Flash.

Fotoprojekt: zwölf2011: Juli

FlensburgFoto

Hier das Julibild für das Fotoprojekt zwölf2011:

Fotoprojekt: Zwölf2011 Juli

(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)

Es ist bedeckt, aber heute regnet es nicht im Gegensatz zu gestern. Man merkt auch dass es wieder wärmer wird.
Dem grünen Wucherzeug hat die Dusche aber sichtlich gut getan smile


Die Bilder aller Monate sind wieder über das Tag zwoelf2011 und hier als Übersicht erreichen.