Skip to content

Flensburger Hafen am Abend

FlensburgFoto

Ein erstes Bild meiner abendlichen Fototour:
Flensburger Hafen am Abend

Eigentlich wollte ich nur den Sonnenuntergang im Lautrupsbachtal fotografieren, aber wenn man dem folgt landet man halt am Hafen…
Dieses Bild habe ich mit dem Telefon gemacht, das dient jetzt erstmal als Appetitanreger bis ich die anderen Bilder die ich mit der Kamera gemacht habe gesichtet und verarbeitet habe. Wenn sie mir gefallen kommt in den nächsten Tagen noch ein Beitrag mit diesen Bilder, wenn die Mist sind, dann muss dieses hier reichen tongue

Panorama: Blaue Fussgängerbrücke über das Lautrupsbachtal (2)

FlensburgFoto

Wieder ein Panorama der blauen Fußgängerbrücke über das Lautrupsbachtal:


Panorama: Blaue Fußgängerbrücke über das Lautrupsbachtal
Hier in der Vorschau leicht beschnitten und verkleinert, ein Klick auf das Bild lädt die volle Größe von 6395×856 Pixeln.
Auch dann wird das Bild auf das Browserfenster angepasst, oben links in der Ecke des Bildes erscheinen dann Pfeile mit denen man das Bild auf volle Größe, aber durch das Browserfenster begrenzt bringt. Man kann dann aber scrollen. Oder einfach nach eine Klick recht Maustaste drauf machen und speicher laugh

Aufgenommen habe ich es wieder mit einem Telefon, benutzt habe ich dieses Mal aber Photaf. Ist wirklich gut gemacht.Photaf

Fotoprojekt: zwölf2011: August

Foto

Hier das Augustbild für das Fotoprojekt zwölf2011:

Fotoprojekt: Zwölf2011: August

(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)

Für die Akten: Sommerwetter und ein leichter Wind. Die Regenwolke im Bild zieht daher nur über das Land ohne abzuregnen. Wind hat auch Vorteile smile


Die Bilder aller Monate sind wieder über das Tag zwoelf2011 und hier als Übersicht erreichen.