Skip to content

Hallenverbot für die Ultras

Meldung von der Homepage der SG Flensburg-Handewitt:

Die SG Flensburg-Handewitt hat dem Fanclub „Ultras Flensburg“ mit sofortiger Wirkung Hallenverbot erteilt.

Endlich! Dass diese Krawallmacher aus der Halle fliegen war schon lange überfällig.

Trackbacks

Weblog.Micha-Schmidt.net am : Flensburger Campushalle ist Ultra-freie Zone

Vorschau anzeigen
Eine gute Nachricht für den Handball: Die SG Flensburg-Handewitt trennt sich von ihren Problemfans, den Ultras und deren “Jugendorganisation“. Ich habe das Treiben der Ultras seit ihren Anfängen als Knabenchor argwöhnisch ve…

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

BrianUC am :

BrianUC

schade damit wird DIE Ultragruppierung des deutschen Handballs von aussen zerstört, eine schande!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen