Skip to content

Motorschaden gem. Telefonat instandgesetzt

FlensburgFoto

…so steht es auf der Rechnung und so steht er nun wieder vor der Tür.
Frisch gewaschen und auch nach 11,5 Jahren tadellos im Lack:

(der linke Scheinwerferscheibenwischer hängt ab und zu, hatte aber keine Lust das nur für’s Foto zu korrigieren)

Im einzelnen wurde folgendes gemacht:

Motor aus- u. eingebaut und durch gebrauchten Motor ersetzt
Motorkühler aus- u. eingebaut und durch gebrauchten Kühler ersetzt
Thermostat erneuert
Kühlanlage aufgefüllt und entlüftet
Motorölwechsel mit Ölfilter.
Getriebeöl ergänzt

Ich bin glücklich!

1000 Dank an — und meine Empfehlung an alle Leser für — das Autohaus Heidemann!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Norbert am :

Norbert

…und, was stand noch so auf der Rechnung? Sag mal was zum Preis; ich habe tatsaechlich keine – wirkliche – Ahnung, was so ein Tausch kostet!

rowi am :

rowi

Über Geld spricht man nicht smile
Deine vorige Schätzung war aber nicht so falsch mit Betonung auf dem ‘deutlich’

Norbert am :

Norbert

…das man ueber Geld nicht spricht, halte ich uebrigens fuer einen der groessten Fehler ueberhaupt!

Die (Gesellschafts)Kreis, die das kolportieren, haben eben etwas zu verbergen.

In diesem Zusammenhang ist das natuerlich Quatsch; aber insgesamt betrachtet sollten wir alle deutlich haeufiger ueber das “Was kostet uns das eigentlich WIRKLICH?” reden.

Auch hier kein Zusammenhang; aber gut: Was verdient der Kollege? http://www.glassdoor.com/

Christian am :

Christian

Das ist wenigstens mal ein Auto smile Viel Spaß wieder mit dem Tiefflieger.

rowi am :

rowi

Danke, den werde ich haben.
War schon herrlich mit ihm wieder nach Haus zu fahren, bin auch nicht den kürzesten Weg gefahren laugh

Bernd am :

Bernd

Nanu, wurde keine Probefahrt gemacht?

rowi am :

rowi

doch, laut km-Zähler auch recht ausgiebig. Ist aber nicht extra aufgeführt. Bei der Probefahrt Freitag ist auch der Fehler mit dem Kupplungszylinder aufgefallen, sonst hätte ich ihn schon letzte Woche bekommen.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen