Skip to content

geknickte SD-Karte ist praktisch

Hab seit heute eine neue SD-Karte für meine Kamera. Nein, nicht gleich umschalten, wird noch etwas interessanter.
Heute kam meine bestellte SD-Karte von Sandisk an, und die ist echt praktisch. Man kann sie in der Mitte knicken, stehen bleibt ein Steg und den kann man in einen normalen USB-Port stecken. Der Kartenleser bzw. USB-Adapter ist also gleich eingebaut. Sogar eine kleine LED gibt es die den USB-Zugriff anzeigt.
Wirklich sehr praktisch, nun kann mein Kartenleser wieder aus der der Kameratasche verschwinden, der war eh nur drin gelandet weil ich bei jemandem war, der zu meinem entsetzen keinen Kartenleser im Haus hatte. Leute gibt… cool
Die alte Karte füttere ich jetzt mit Hörstoff für meinen Schatz damit sie neues Material für ihren mp3-Player hat.