Skip to content

kleine optische Änderung und Facebook 'Gefällt mir'

Ich hab mal wieder etwas am Design gedreht, allerdings nur minimal, die Grafik oben im Header ausgetauscht.
Das zugrundeliegende Foto hab ich letztes Wochenende gemacht. Von der Stelle will ich bei Gelegenheit auch noch eine langzeitbelichtete Nachtaufnahme machen wenn ein oder mehrere Autos durch’s Bild fahren.

Aberwieauchimmer, da oben ist ein neues Bild, dieses mal in einem Blauton. Für die RSS Leser hier ein Screenshot, der Rest guckt bitte einfach nach oben wink Für die die schon lange nur per RSS mitlesen hab ich hier rechts (im Blog) auch noch mal einen Gesamtscreenshot.Screenshot Der Standardleitweg komplett
Blogtitel

Markiert habe ich im Screenshot eine weitere Änderung: da oben rechts habe ich auch den “Gefällt mir” Link von Facebook eingebaut. Das geht seit gestern und wenn Du magst darfst Du da gern mal draufklicken smile

Noch gilt das “Gefällt mir” für die Gesamtseite, eigentlich will ich das aber speziell für jeden Artikel haben. Mal sehen wie ich das einbauen kann.

Parallel überlege ich aber ob ich den langfristig wirklich auf dem Blog lasse oder mich nicht an Facebooks Webweltherrschaft beteilige.
Dazu höre ich natürlich auch gern Deine Meinung!


Nachtrag: Das ging schnell. Garvin hat Facebook schon in das Findmore Plugin das unter jedem Artikel die ganzen Sociallinks bereitstellt.
Nun ist also auch unter jedem Artikel so ein Facebook Button.

Und wieder ist Deine Meinung gefragt: Soll ich den Facebook-Like-Button für die gesamte Seite oben lassen? Oder sogar gar kein Facebookkram?

Fotoprojekt: zwölf2010 - April

FlensburgFoto

Neuer Monat, neues Glück, wie erhofft ist im vierten Bild des Jahres kein Schnee mehr zu sehen.

Schon vor vier Wochen hatte das Tauwetter eingesetzt, aber ausgerechent einen Tag vor dem März Bild setzte noch einmal heftiger Schneefall ein und versaute das Bild.

Aber schon zwei Tage später fing es wieder an zu tauen so dass jetzt kein Schnee mehr zu sehen ist, es fehlt nur das Grün in den Bäumen.

Hier also das Aprilbild zu Janas Fotoprojekt zwölf2010:
Zwölf 2010 Foto April
(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)


Die Bilder aller Monate kannst Du über das Tag zwoelf2010 und hier als Übersicht erreichen.