Skip to content

Fotoprojekt: Zwölf 2010 vs 2011 (II)

FlensburgFoto

Vor zwei Monaten hatte ich die Bilder aus 2010 und 2011 die ich für das Fotoprojekt 2010 bzw. 2011 gemacht hatte zum Vergleich gegenübergestellt.

November und Dezember fehlten da natürlich noch, nun habe ich sie aber gemacht und das Jahr ist komplett.
Hier nun also die vollständige Gegenüberstellung:

"Fotoprojekt: Zwölf 2010 vs 2011 (II)" vollständig lesen

Fotoprojekt: zwölf2011: Dezember

FlensburgFoto

Hier das Dezemberbild für das Fotoprojekt zwölf2011:

Fotoprojekt Zwölf2011: Dezember

(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)

8°C, Regen und eine Wetterwarnung vor Sturmböen bis Windstärke 8. Kein Schnee. Es ist Herbst.


Die Bilder aller Monate sind wieder über das Tag zwoelf2011 und hier als Übersicht erreichen.