Skip to content

Eine Frage der Aussprache

Eine Frage die sich viele Fans in der Halle diese Saison gestellt haben wurde nach dem letzten Heimspiel gegen den slowenischen Meister RK Gorenje Velenje gelüftet:

Wie zum Teufel spricht bejubelt man Bogdan Radivojević aus? eek
Hier löst er es auf:

Eigentlich ganz einfach. Jetzt fleissig üben bis zum nächsten Heimspiel im Pokal gegen Magdeburg am Mittwoch tongue

abonnierbarer Spielplan der SG Flensburg-Handewitt

Aufgrund eines Gesprächs gestern Abend habe ich gerade mal nachgesehen — und tatsächlich: Ich habe bisher nur den Handball-Event Kalender hier gebloggt.
Für mich pflege ich aber natürlich auch einen Kalender mit den Spielterminen der SG Flensburg-Handewitt den ich auch freigegeben habe:

Die Kalender-ID bei Google lautet l4270t1f01tcos5r0rppgbo5bc@group.calendar.google.com und man kann ihn in verschiedenen Fomaten abonnieren (z.B. in den eigenen Google Kalender einblenden):
XMLiCalHTML.
Ich pflege ihn regelmässig, bei Spielverschiebungen kann es aber mal sein, dass ein Termin noch nicht aktualisiert ist.

Warum gibt es eigentlich weder den Spielplan der SG noch den Ligaspielplan in einem abonnierbaren Format?