Skip to content

SG Flensburg-Handwitt: Die Hölle Nord

Flensburg

Die Campushalle Flens-Arena, die Spielstätte der SG Flensburg-Handewitt hat die größte Stehplatztribühne der Handballbundesliga. Es ist die Nordtribühne der Halle. Auch ich habe dort meine Dauerkarte und die Stimmung ist wirklich grandios.
Die SG hat heute ein Video als Hommage an die Hölle Nord veröffentlicht:

Das Video stammt offenbar von Handball Backstage, ein sehr interessantes Online Handballmagazin das leider keinen RSS Feed hat und das ich daher viel zu selten lese sad

Delfine im Flensburger Hafen

Flensburg

Sonntag wurden Fischer im Flensburger Hafen von Delfinen begleitet:

Es ist zwar nicht zum ersten mal passiert, dass Defline in der Flensburger Förde gesichtet wurden, aber es ist selten und direkt im Hafen waren sie wohl noch nie.