Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2697: Der Anzug der Universen

Perry Rhodan 2697 CoverIm drittletzten Band des Zyklus tritt der Anzug der Universen den Perry Rhodan übergangsweise trägt in Aktion. Details will ich nicht verraten, aber auch Samburi Yura betritt das Spielfeld. Wie es scheint wird dieser Handlungsstrang doch nicht in den dritten Zyklus fortgesetzt.
Wir sind auf der Zielgeraden, die letzten beiden Hefte dieses Zyklus sind ein Doppelband der vom Exposéautor Uwe Anton selbst geschrieben wurden. Ich bin gespannt. Wann ist wieder Donnerstag?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen