Skip to content

Flensburg vs. Düsseldorf

…und dann war da gestern ja noch das Spiel. Nach 10 Tagen Spielpause und eine Woche vor dem Auswärtsspiel in Celje stand mit Düsseldorf ein relativ leichter Gegner auf dem Spielplan.
Und vor dem Spiel sollte es eine Überraschung geben, im Tageblatt hiess es, man solle rechtzeitig in der Halle sein um das Ereignis nicht zu verpassen. Gut, ich war eine Stunde vor dem Anpfiff da, und da es um die Zeit mal wieder keinen Konter mehr gab kam ‘ne Überraschung ganz recht. Sie kam nur nicht. Da sollte man extra rechtzeitig da sein und dann kommt nichts? Hatten wir die große Überraschung etwa schon verpasst? Nein, sie kam dann doch. 15min vor Anpfiff. Wirklich ein toller Tipp, das mit dem rechtzeitig da sein.
Die Überraschung bestand aus einem Song von Kent Harrys Tochter für ihren Vater. Gut gemacht, man merkte, dass sie das nicht zum ersten mal getan hat. Die Halle verdunkelt, mit Spots auf sie und Kent in der Loge. Einzig das “Gute Besserung” kam nicht so recht rüber und als dann noch der Hinweis kam, dass es die CD im Shop zu kaufen gäbe war die Verarschung komplett. So als wenn man plötzlich merkt, dass die Fahrt in den Vergnügungsfahrt doch nur dazu dient Rheumadecken zu verkaufen.
Nichts gegen den Song und die CD an sich, aber das war wirklich eine erbärmliche Tour.
Passte aber zum Spiel, Düsseldorf spielte gut, die Schiedsrichter waren schlecht und die SG noch schlechter. So ein lustloses rumgewerfe hab ich lange nicht mehr gesehen, die Spieler schienen sich allesamt nur mit Mühe motivieren zu können etwas mit dem Ball zu machen. Mit der Einstellung und Leistung braucht die Mannschaft nächste Woche gar nicht erst nach Celje zu fahren.
Andererseits geht es nicht mehr viel schlechter, sind wir also optimistisch und freuen uns, dass das Spiel am Samstag um 17:45 auf Eurosport läuft und nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf Eurosport2.
Ach ja, der Endstand war 38:34, immerhin nicht verloren.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : DHB-Pokal: Flensburg vs. Wetzlar

Vorschau anzeigen
Mit der HSG Wetzlar stellte sich heute in der Campushalle der Tabellenletzte in der Bundesligatabelle im Achtelfinale des DHB -Pokals vor. Der Leistungsunterschied war zumindest auf dem Papier sehr deutlich, was schlimme Befürchtungen über die Qualität de

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Birte am :

Birte

Mann, da kann ich ja fast froh sein, dass ich mal wieder ein Spiel der Renovierung und anschließender absoluter Müdigkeit geopfert habe…:-)

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen