Skip to content

DHB-Pokal: Flensburg vs. Wetzlar

Mit der HSG Wetzlar stellte sich heute in der Campushalle der Tabellenletzte in der Bundesliga-Tabelle im Achtelfinale des DHB-Pokals vor.
Der Leistungsunterschied war zumindest auf dem Papier sehr deutlich, was schlimme Befürchtungen über die Qualität des Spiels aufkommen liess nach dem Spiel von Samstag. Glücklicherweise schien Viggo die Richtigen Worte gefunden zu haben, die SG begann schnell und vor allem schön zu spielen. Keiner hatte Angst vor dem Ball oder machte den Eindruck, das erste mal das Leder in der Hand zu haben. Ein wirklich sehenswertes, wenn auch einseitiges Spiel, Wetzlar war nie wirklich gefährlich. Einzig Lars Kaufmann konnte bei den Gästen glänzen, wirklich eine beeindruckende Leistung die er abgeliefert hat. Aber allein halt nicht genug, so dass die SG auch ohne die volle Leistung abrufen zu müssen zu einem mühelosen Sieg kam und somit in die nächste Pokalrunde einzieht.
Samstag kommt nun das Champions-League Hinspiel in Celje, Dienstag in der Bundesliga das Auswärtsspiel in Hildesheim (wo der HSV heute fast im Pokal ausgeschieden wäre) und am Freitag dann das Rückspiel gegen Celje in Flensburg – da brauchen wir wieder den 8. Mann in voller Lautstärke!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen