Skip to content

Finale!

Es ist entschieden, die Halbfinals des DHB Pokals wurden gespielt. Die Ergebnisse:

  1. Rhein-Neckar Löwen : SG Flensburg-Handewitt — 23:24
  2. Füchse Berlin : SC Magdeburg — 26:27

Damit kommt es morgen um 14:15 zum Finale zwischen der SG Flensburg-Handewitt und dem SC Magdeburg.
Nachdem die Löwen in einem packenden Spiel mit einem Tor in der buchstäblich letzten Sekunde besiegt wurden (sonst hätte es Verlängerung gegeben) trifft die SG morgen also auf die andere Mannschaft die es diese Saison in der Bundesliga geschafft hat in Flensburg zu gewinnen. Aber wie wir letztes Jahr gelernt haben: Flensburg kann nicht nur Halbfinals sondern spätestens seit dem Gewinn der Champions-League auch Finals laugh

Und weil’s so schön war hier noch einmal die Schlussmomente des ersten Halbfinals:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen