Skip to content

Finale!

Was für ein Halbfinale! Deutschland gewinnt in der zweiten Verlängerung 32:31 gegen Frankreich.
Am Schluss entschieden Müdigkeit, Kleinigkeiten. Nur haarscharf sind wir in der letzten Sekunde am 7m werfen vorbeigeschliddert.
Nun muss gleich nur noch Dänemark gewinnen und wir haben unser Traumfinale.
Ich brauch jetzt ein frisches Hemd.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Birte am :

Birte

Ist das klasse ?? War das ein anstrengendes Spiel ?? Unglaublich, bin ebenfalls fertig mit jack und Büchs !

rowi am :

rowi

Ich bin heiser als wenn ich in der Halle gewesen wäre!

Micha am :

Micha

Gut für Deutschland, schade für Dänemark, da hat es leider nicht mehr gelangt. Ich gehe jetzt erstmal mit dem Hund, das beruhigt. wink

christian am :

christian

meine fresse, vom vielen mitklatschen tun mir die hände weh. was für ein krimi. sogar meine handballhassende frau hat mitgezittert smile

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen