Skip to content

Peronalkarussell bei der SG

es dreht sich mal wieder. Lijewski geht zum HSV, dafür kommt hoffentlich Carlén und jetzt hat es noch einen üblen Schlag von Rudolph und Lackovic bekommen, der Kroate wechselt zum HSV.
Die Gerüchteküche meldete es schon länger, bei Sport1 steht es nun als Fakt: Lasse Boesen kommt zur SG! Seine Familie wohnt in Kolding und das ist von Flensburg über die A7/E45 einfachst zu erreichen. Das gab wohl den Ausschlag. Ich sage:

Wer braucht schon einen kroatischen Söldner wenn er einen dänischen Überzeugungstäter haben kann?
Ihr dürft mich zitieren wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olaf am :

Olaf

ich kann mich köstlich amüsieren über die Aufregung um Lackovic.

Hallo ? Wie ist Flensburg an ihn gekommen? Über Wortbruch und auf Kosten einer Männerfreundschaft. Schon vergessen?

Lackovic hat durch die damalige Aktion seine Motivation, das Geld, verraten, wen wundert dann sein aktuelles Verhalten jetzt ?

Man kann ihn da noch nichtmal einen Vorwurf machen, er hat nur die 10-15 Jahre Handball um sein ganzes Leben zu finanzieren. Klar gibt es auch Spieler die anders handeln, vielleicht ist Boesen so einer, der SG wäre es zu gönnen. Glauben mag ich es nicht.

Aber die SG wusste, was für eine Sorte Spieler sie sich mit Lackovic holt, damals wurde es als Handstreich gefeiert, jetzt ist Rudolph der Böse? Er macht doch nichts anderes. Nein, er gibt der SG sogar über 1 Jahr Zeit einen Nachfolger zu finden. Diese Chance hat die SG damals dem THW nicht gelassen. Wobei der THW der SG dankbar sein sollte, denn wäre Lackovic gekommen, wäre heute kein Karabatic beim THW.

Dennoch sollte endlich auch im Handball (wie im Fussball) ein neues Transferreglement her. Die ständigen Spielerwechsel in der Saison sind wettbewerbsverzerrend. Transferperioden müssen her. Auch, da stimme ich mit Holpert überein, sollte es nicht möglich sein Spieler 1 1/2 Jahre vor Vertragsende zu verpflichten.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen