Skip to content

Zweiten Geburtstag vergessen

Schon wieder vergessen: Samstag war mein dritter zweiter Geburtstag.

Narbe Am 26.6.2007 hatte ich einen Fahrradunfall dem ein paar Schädel-OPs und 2 ReHas folgten. Da die ersten Prognosen wohl nicht so rosig waren sehe ich es mal positiv dass das jetzt einfach drei Jahre her ist und es heute praktisch keine Rolle mehr spielt.

Ich sollte mich aber dran erinnern, das ist ein idealer Vorwand zum Grillen und das ist mir bei meinem ursprünglichen Geburtstag im November normalerweise nicht vergönnt cool

Aber immer dran denken: immer einen Fahrradhelm tragen! Ich hatte verdammt viel Glück!

Ich gebe zurück in die Bloggingzentrale…

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frauke am :

Frauke

Glückwunsch.Immer wenn Tmein Sohn seinen Helm vergisst, sage ich zu ihm, denk an Rowi und schwupp setzt er den Helm auf. :-)Bei meinem Mann klappt es leider noch nicht.

Mathias am :

Mathias

Glückwunsch Rowi!

Ich habe einen Helm und dank Deiner und Fraukes Erinnerung werde ich ihn benutzen…

smile

friisenjung am :

friisenjung

Auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch. Das Foto deiner Narbe ist immer wieder erschreckend anzuschauen. Wie sieht das Köppi eigentlich heute aus?

rowi am :

rowi

Da sieht man gar nichts mehr. Wenn ich aber mal ne Glatze bekomme sieht man ‘ne verdammt eindrucksvolle Narbe.
Zum Glück hab ich noch volles Haar wink

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen